DJI Mavic 2 Enterprise Advanced - Rehkitzrettung und Wildtiersuche Paket

Mit unserem DJI Mavic 2 Enterprise Advanced - Rehkitzrettung und Wildtiersuche - Paket haben wir ihnen ein Ready-To-Fly Gesamtpaket zusammengestellt um sorgenfrei und mit allem benötigten Zubehör für ihre Anwendung arbeiten zu können.

Das Set wird nach individueller Absprache mit ihnen passend für ihre Anwendung zusammengestellt.

Wir beraten Sie bei der Wahl des benötigtem Zubehörs wie Akkus, Monitore und einer sicheren Transportlösung für ihr System.

Auch über unsere Services und Angebote im Bereich Schulungen, Kenntnisnachweise und Wartungspakete für ihre Drohne lassen wir ihnen alle nötigen Informationen zukommen.

Damit ermöglichen wir ihnen: Rehkitze vor der Mahd zu finden und vor dem Mähtod zu retten Schwarzwild im Mais ausfindig zu machen Tiere im Allgemeinen zu detektieren und ausfindig zu machen Monitoring und Beobachten von Tieren für beispielsweise Verhaltensforschung Mavic 2 Enterprise Advanced - Dual-Kamera, neu interpretiert Erfassen Sie mit der Mavic 2 Enterprise Advanced kleinste Details bei jedem Einsatz - ein äußerst vielseitiges und dennoch kompaktes Gerät, das zahlreiche Leistungsverbesserungen bietet.

Mit hochauflösenden Wärme- und RGB-Kameras unterstützt die M2EA bis zu 32-fach Digitalzoom und kann mit dem RTK-Modul eine Positionierungsgenauigkeit im Zentimeterbereich erzielen.

640 × 512 px Wärmebildkamera 48MP RGB-Kamera 32× Digitalzoom Zentimetergenaue Positionierung mit RTK 6 km Full HD Reichweite (CE) Omnidirektionale Hinderniserkennung ca. 30 Minuten Flugzeit Pro Akku Return-to-Home Funktion Erweitern Sie Ihre Sicht mit fortschrittlichen Dual-Kameras Hochauflösendes radiometrisches Wärmebild Treffen Sie fundierte Entscheidungen, indem Sie Objekte vor Ort mithilfe des integrierten hochauflösenden Wärmebildsensors der M2EA schnell identifizieren.

Sowohl Punktmessung also auch Bereichsmessung werden dabei unterstützt. 640 × 512 Wärmebildauflösung 30 Hz Bildrate 16×Zoom ±2°C Genauigkeit der Temperaturmessung Zoomen aus sicherer Entfernung Nehmen Sie klare Bilder und Videos aus sicherer Entfernung auf.

Die hochauflösende RGB-Kamera der M2EA unterstützt Ultra-Zoom, sodass keine Details übersehen werden. 48MP Sichtkamera 1/2” CMOS-Sensor 4 × Verlustfreier Zoom 32 × Digitaler Zoom Dual-Kameras zu Ihren Diensten Piloten können für verschiedene Projektanforderungen zwischen visueller, thermischer oder Hybrid-Ansicht wechseln.

Kompakt und leistungsstark

Genaue Positionierung Erreichen Sie mit der M2EA und dem RTK-Modul eine Genauigkeit im Zentimeterbereich.3 Piloten können bis zu 240 Wegpunkte erstellen, um automatisierte und detaillierte Inspektionseinsätze in komplexen Umgebungen durchzuführen.

Maximale Flexibilität

Die leichte und tragbare M2EA kann in weniger als einer Minute abheben. Fliegen Sie dank der schnelleren Auf- und Abstiegsgeschwindigkeiten auch durch die komplexesten Betriebsumgebungen.

Zusatzfunktionen

MSDK AirSense Passwortschutz Diskreter Modus Selbsterwärmender Akku Betriebstemperatur -10°C bis 40°C. Anwendungen Brandbekämpfung Suchen Sie schnell nach Opfern, identifizieren Sie Krisenherde und suchen Sie nach Brandrisiken, um gezielte Rettungspläne zu erstellen und gleichzeitig die Sicherheit des Personals zu gewährleisten.

Rettungseinsätze

Durchsuchen Sie das Suchgebiet, um vermisste Personen zu finden, und entsenden Sie schnell Rettungsteams.

Strafverfolgung

Erhalten Sie wichtige Informationen in Konflikten oder Notfällen, um zeitnahe und fundierte Entscheidungen zu treffen, ohne Personal in Gefahr zu bringen. Inspektionen von Stromleitungen Lokalisieren Sie Fehler und identifizieren Sie Risiken an Geräten, um den Betrieb effektiv zu überwachen und die Effizienz bei Inspektion und Wartung zu verbessern. Umweltschutz Überwachen Sie Veränderungen in der Umwelt, um den Schutz von Flora und Fauna zu erleichtern